Meine Methode

Shiatsu Massage Berlin Kreuzberg

Wie läuft eine Sitzung ab?

 

Nachdem Du eine bequeme Hose, Oberteil und warme Socken angezogen hast (bitte selber mitbringen), lade ich Dich auf einen Tee ein, währenddessen wir über Deine Bedürfnisse und unsere Ziele für die Sitzung sprechen.

 

Wenn Du Dich entscheidest, mit mir zu arbeiten, engagierst Du Dich transformierende Übungen zu praktizieren. Diese Übungen unterstützen die Entwicklung deines Selbst-Bewusstseins, die Pflege deiner Energie und die Einbindung der abgespaltenen Anteile deines Selbsts:

- Selbst-Bewusstsein zu entwickeln ist nötig, um die selbst-sabotierenden, gegensätzlichen und lieblosen Mustern zu erkennen, die Dich davon abhalten, die Person zu sein, die Du sein willst. Diese Mustern sind meistens halb- oder unbewusst, und wir müssen sie erkennen lernen, um sie zu verwandeln.

- Um Dich in deiner Ganzheit zu erfahren, brauchst Du Deinen energetischen Feld zu erweitern und zu stabilisieren, damit Du die Intensität unterdrückter Emotionen aushalten kannst. Deswegen ist es wichtig, dass Du Deine Energie pflegst.

- Selbst-Liebe mit den richtigen Werkzeuge lernen und praktizieren wird zu der Einbindung der Anteilen deines Selbsts führen, die Du als nicht liebenswert erachtest, und deine Präsenz und die Freiheit, im Einklang mit deiner Werten zu handeln, verstärken.

 

Diese Werkzeuge sind die Säule des Heilungprozesses. Deswegen werden wir während unserer Sitzungen Zeit nehmen, um Deine Fragen diesbezüglich zu beantworten, die Blockade, die du erfährst, aufzulösen, und um die Werkzeuge an Deiner persönlichen Art anzupassen und feinabzustimmen.

Es ist nötig für Deine vollkommene Heilung, dass Du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst. Deswegen arbeite ich auf eine Art und Weise, die meine Kunden immer unabhängiger in ihrem Heilungsprozess werden lässt.  Ich bin nicht hier, um Deine Probleme wegzunehmen, Entscheidungen für Dich zu treffen oder Dich zu sagen, was Du spürst.

Ich bin da, um Dich zu begleiten und Raum für Dich zu halten, damit Du Zugang an Deine eigenen Ressourcen erhälst und damit Dein Vertrauen zu Dir selbst, Deiner Intuition, Deiner Wahrnehmung und deinem Verständnis der Realität sich verstärkt, so dass Du Dich immer mehr darauf verlassen kannst und Selbstvertrauen und Unabhängigkeit erlangst.

 

Unabhängigkeit bedeutet nicht, dass Du keine Unterstützung mehr brauchst, und wir werden in unseren Sitzungen dafür sorgen, dass Du die Unterstützung bekommst, die Du brauchst. Ich werde Dir helfen:

- dein Nervensystem zu regulieren, damit du intensive Emotionen spüren und verdauen kannst

- Scham in Akzeptanz zu verwandeln

- Dich und Deine Verhaltensmustern zu sehen und zu verstehen

- veraltete Überlebenstrategien loszulassen

- Dein Zentrum zu verstärken, damit du Herausforderungen besser handeln kannst

- Dich, Deine Kraft zurückzuholen, damit Du Dich immer fähiger, in der Kontrolle und der Schöpfer deines Lebens und der Welt fühlst

 

Das machen wir durch Spiegeln (durch meiner liebevollen Spiegelung, kannst Du Dich in einem mitfühlenden Licht sehen, spüren und verstehen), geführte Meditationen, Atmen, Energiearbeit, und, wenn wir uns persönlich treffen, werde ich manchmal körperliche Berührung/Körperarbeit anwenden. Aber auch während Audio- und Videoanrufe ist die Grundlage meiner Sitzungen, dass Du Dich, Deine Emotionen und Dein Körper spürst, und dass wir Richtung Lösung, Regulation und Entspannung arbeiten, damit Du die Sitzung erfrischt, regeneriert und im Einklang mit Dir selbst verlässt.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich gerne kontaktieren.